Krankmeldung

Über das nebenstehende Krankmeldungsformular können Sie Ihr Montessori-Kind ganz einfach online krank melden. Sie erhalten eine Kopie der Krankmeldung per E-Mail an die im Formular hinterlegte E-Mail-Adresse. Beachten Sie bitte, die Dauer der Erkrankung bzw. des Fernbleiben Ihres Kindes vom Unterricht im Datumsfeld einzutragen.

Gerne können Sie uns im Bereich „Ergänzungen / Mitteilungen zur Krankmeldung“ weitere Angaben zur Krankmeldung mitteilen, falls Sie dies wünschen. Selbstverständlich können Sie Ihr Kind auch weiterhin telefonisch über unser Sekretariat krank melden.

Kontakt Montessori Schule

Montessori Schule Peißenberg
Wörther-Kirch-Straße 10
82380 Peißenberg
E-Mail: info@montessori-schule.com

Kontakt Montessori Kinderhaus & Kinderhäuschen

Montessori Kinderhaus & Kinderhäuschen
Am Öferl 23
82362 Weilheim
Telefon: 0881-9270296 oder 0881-9270435
E-Mail: kinderhaus@montessori-schule.com

Die Krankmeldung in der oben angegebenen Dauer gilt für die folgenden Einrichtungen (eine oder mehrere Optionen wählbar):

Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

Google reCAPTCHA laden