Spenden

Die Montessori Fördergemeinschaft Weilheim-Schongau e.V. lebt als gemeinnütziger Verein von den Beiträgen, staatlichen Fördermitteln, aber auch und nicht unwesentlich von Spenden.

Wir freuen uns deshalb über jede Unterstützung unserer Pädagogik und der Umsetzung in unseren Einrichtungen durch eine Spende auf unser Konto bei der Sparkasse Oberland.

Montessori Fördergemeinschaft Weilheim Schongau e.V.
Sparkasse Oberland
BIC: BYLADEM1WHM

Über Bildungsspender

Spenden Sie ab sofort auch gern über Bildungsspender – einfacha auf den Button klicken und online spenden!

Online-Shoppen und Fördern

Die Montessori Fördergemeinschaft Weilheim-Schongau e.V. ist auch bei Bildungsspender.de gelistet.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung, die Sie ganz einfach leisten können, indem Sie Ihre Online-Einkäufe tätigen – dafür installieren Sie einfach den Shop-Alarm als Erweiterung in Ihrem Browser: https://www.bildungsspender.de/monte-peissenberg/shop-alarm

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Einkaufen und Fördern

Sie können auch über einen Einkauf bei speziellen Einrichtungen indirekt unsere Fördergemeinschaft unterstützen.

In all diesen Geschäftem bekommt die Schule Gutschriften bei Ihren Einkäufen:

• Peißenberg, Murnau, Peiting, Steingaden, Altenstadt und Landsberg – Feneberg Filialen:
    Lebensmittel und Dinge für das tägliche Leben einkaufen, Kassenbons vom Kassenpersonal unterschreiben lassen und Evi Funk zukommen lassen! Wir bekommen 3% vom gesamten Einkauf.
    Bitte alle bereits gesammelten und vom Kassenpersonal unterschriebenen Kassenzettel über das Büro der Schule abgeben.
  • Weilheim – Teehaus Ettling, Admiral Hipper 19:
    Hier haben wir eine Kundenkarte, einfach an der Kasse sagen, Sie sind von der Montessori Schule. Pro gefüllte Kundenkarte bekommt die Schule 2,60 €.
  • Weilheim – Küchenzentrum Oberland, Pöltnerstrsaße:
    „Montessori Förderverein“ sagen – vom Auftragswert wird der Schule 2% vom Betrag überwiesen.
  • Weilheim – Stöppel Schreibwaren, Tel 0881 – 922411:
    für alle Schreibwaren bekommt die Schule 5%. Kassenbons Sammeln und Schule zukommen lassen.
  • Weilheim / Murnau – Modehaus Echter / Echter Wohnen:
    Kundennummer 800009 angeben, wird direkt an die Schule überwiesen.
  • Schongau – Blumenschule Schongau, Kräuter, Heilpflanzen und heimisches Räucherwerk, Naturland Betrieb:
    Beim Einkauf „Monte Eltern“ an der Kasse sagen, Betrag wird direkt an die Schule überwiesen.
  • Tutzing – Spielwaren Hoyer, Kirchenstr.5:
    für jede volle Kundenkarte werden 10,- Euro an die Schule überweisen.  Kundenkarte ist im Laden hinterlegt.