Der Montessori Kinderhort
besucht das Planetarium Augsburg
dank großzügiger Spenden

Der Montessori-Kinderhort Peissenberg sagt danke!

Danke an die Sparkasse Peißenberg!

Der Hort der Montessori Schule Peißenberg bedankt sich bei der Sparkasse Peißenberg für die großzügige Weihnachtsspende aus dem letzten Jahr.

Am 14.7.22 war es endlich so weit und wir konnten unseren Ausflug ins Planetarium Augsburg durchführen.

Wir wurden mit dem Bus dorthin gebracht, haben im Planetarium alle Planeten unseres Sonnensystems bereist und anschließend an einem kleinen Spielplatz ein Picknick gemacht, bevor uns der Bus wieder nach Peißenberg brachte.

Der Ausflug war ein gelungener Abschluss unseres 10-jährigen Hortjubiläums. Ein bisschen Geld ist uns noch übriggeblieben, davon wünschen sich die Kinder Kapla-Steine zum kreativen Bauen.