Schul-Projekt: Bogenschießen

Bogenschießen

Bogenschießen während des Porjekttages der Montessori Schule Peißenberg

Zum Schulstart nahmen die Schüler*innen der Abschlussklassen 9 und 10 Pfeil und Bogen in die Hand und erlebten das Gefühl des intuitiven Bogenschießens. Stephan Dachtler von  „My Coach“ leitete den Vormittag an und begeisterte die Teilnehmer sehr.  So ist ein guter Start für das Ziel der Prüfung gelegt! „Stehe gerade wie ein Krieger, schau auf Dein Ziel, bleibe bei Dir, erlebe das Gefühl der Kraft, die von Dir ausgehen kann, wenn Du die Sehne loslässt und der Pfeil durch die Luft schießt und genieße es, wenn der Pfeil die Scheibe getroffen hat!

Unsere Schüler beim Bogenschießen während des Porjekttages der Montessori Schule Peißenberg
Ein Schüler beim Bogenschießen während des Porjekttages der Montessori Schule Peißenberg

Unsere Theatergruppe in Action

Schul-Projekt: Theater